Montag, 18. September 2006
Klospruch
Der beeindruckendste Klospruch, den ich je gesehen habe (an der Uni Bremen geschehen). Er stand ganz unten an der Unterkante der Klotür, direkt über diesem Zwischenraum zwischen Tür und Fußboden. Er lautete: "Beware of the Limbo-Dancers!". Seitdem gucke ich mich beim Betreten der Klokabine immer erstmal um, ob nicht irgendwo ein Mensch ohne Wirbelsäule in der Ecke nur auf meinen Besuch wartet und mir auflauert!

| von schmuddelkind um 17:16h | dazuschmieren |

 
"Beware of the Limbo-Dancers!"
Werd ich gleich mal auf die Sprüchewand aufnehmen.
(Links in der Sidebar)

... link  

 
Wusste schon immer...
...dass die Limbo-Jungens gefährlich sind. Seit meinem letzten Urlaub, in dem einer von denen meiner Freundin angeblich private Limbo-Stunden gegeben hat, bin ich da ein wenig misstrauisch :-)

... link  

 
Sehr geil!
Der ist schon wieder so geil, als dass man ihn direkt als Autoaufkleber an den Start setzen sollte. Ich persönlich würde mir das gute Stück direkt auf meinen alten Golf knallen.

... link  


... comment

Du willst auch deinen Senf abgeben, bist aber nicht bei Blogger.de? Kein Problem. Klicke unverschämt auf 'dazuschmieren' dann auf' Not registered yet?' und gib deine gewünschten Daten an. Lasst uns das Internet beschmutzen!


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.