Freitag, 20. Januar 2006
Klowand? Was soll das?
Tjaha. Insider Blogger wissen das. Und für alle anderen kommen auch gleich die Links.

Das hier wird ein völlig offenes Blog für alle Benutzer des WWW. Ein Blog, das die Definition für "Klowand" sein wird. Jeder darf seine obszönen Phrasen hier hineinschmieren, Schmodder hinterlassen, markieren wie ein reudiger Hund, den Exkrementen des Geistes freien Lauf lassen.

Denn du bist Blogger.
Du bist die Klowand!

Du bist die Klowand
© Yetused

So, jetzt muss ich aber erst mal an die Uni. Mich von den Klos dort inspirieren lassen, versteht sich.

| von yetused um 15:54h | dazuschmieren |

 
tja, und das beste dran, hier darf sogar der alte remy herumschmieren. hängen sie doch mal sein e-mail da rein, da g´hörts ja eigentlich auch hin, oder?

... link  


... comment
 
Aufm Männerklo an der Uni
war ich schon länger nicht mehr. Aber ich vermute mal, der alte Spruch steht immer noch da:

Tritt näher, er ist kürzer als Du denkst.

... link  

 
eigentlich noch etwas zu steril hier. leicht staubig aber noch zu sauber. machense mal nen schmutzigen hintergrund, dann schmiert sichs leichter ;) derweil kritzel ich beschämt in die ecke:

woody war hier. 20.01.06

... link  

 
In den ersten zwei Minuten konnte ich nur schnell einen grauen Hintergrund, alte Fließen imitierend, einstellen. Jetzt hab ich wieder mal 5 Minuten Zeit um ein authentisches Feeling herzustellen. Wer noch aus dem Nähkästchen Pissoir plaudern will: gerne!

Gerade Marks Spruch fand ich sehr faszinierend.

... link  


... comment

Du willst auch deinen Senf abgeben, bist aber nicht bei Blogger.de? Kein Problem. Klicke unverschämt auf 'dazuschmieren' dann auf' Not registered yet?' und gib deine gewünschten Daten an. Lasst uns das Internet beschmutzen!


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.